YULED LED Stripes und RGBW Bars im Hotel "Gut Hohenholz"

Edel und gediegen feiern, tagen oder einfach mal ausspannen kann man im Hochzeits- und Tagungshotel „Gut Hohenholz“ in Bedburg. Das ehemalige Rittergut aus dem 17. Jahrhundert wurde aufwendig grundsaniert und aus dem altehrwürdigen Gemäuer entstanden mit viel Akribie und Liebe zum Detail, ein modernes Hotel und eine einmalige Eventlocation.

Bei der Suche nach einer zuverlässigen und dennoch preislich attraktiven, indirekten Beleuchtung fiel die Entscheidung der Bauherren auf YULED™ LED Stripes und RGBW LED Bars von EVEREN™. Auch die Ansteuerung der komplexen Beleuchtung des Restaurants und der Eventräume übernehmen YULED™ LED Controller. Bedient wird das System u.a. per einfachen Touch-Befehl über die neuen SENSpad Wandcontroller.

Insgesamt wurden über 200m LED Stripes, mehr als 30 Controller, 24 LED RGBW Bars, 25 Netzteile und vieles mehr verbaut und sorgen nun für eine einmalige Atmosphäre in einem tollen Ambiente.
Wir danken der Familie Hilger für die spannende Zusammenarbeit uns wünschen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Link: https://www.guthohenholz.de/

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.