Über 1200m YULED LED Stripes im Kölner Club installiert

Immer wieder spannende Beleuchtungsprojekte realisiert die Firma Laserframe aus Köln. Unser Stammkunde gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich Club-Installationen und Veranstaltungstechnik im Kölner Großraum. Bei ihren Großinstallationen vertraut Laserframe seit Jahren auf die Zuverlässigkeit und die hohe Qualität der YULED™ LED Komponenten. Bundesweit angesagten Clubs wie der erste Deutsche „Playboy Club“, das Kölner „Bootshaus“, „Vanity“, „Flamingo Royal“ oder das „Noas Loft“ in Gummersbach wurden mit viel YULED™ Technik bestückt.
Laserframe setzt dabei u.a. sowohl auf die YULED™ RGB und RGBW LED Streifen zur Ausleuchtung, als auch auf YULED™ Controller und Netzteile zu Ansteuerung.

Hierzu Laserframe Geschäftsführer Guido Schütz: „..wir haben schon viele Installationen mit YULED™ Material umgesetzt. Unsere Kunden sind hier sehr anspruchsvoll und müssen sich auf eine einwandfreie Performance der verwendeten Materialen verlassen können. Daher ist für uns YULED™ erste Wahl wenn es um LED Streifen und Steuerungen geht. Hier gibt es keinen Probleme und alles spielt auch nach Jahren noch problemlos“.

Gerne stellen wir Euch in den kommenden Wochen einige Laserframe Projekte näher vor.

Wir bedanken uns bei Guido Schütz und dem Laserframe-Team für die Treue und wünschen viel Erfolg bei allem was noch kommt.

Link: https://www.facebook.com/LaserFrame/

Playboy Club Köln

Der 2012 im Kölner Rheinauhafen eröffnete Playboy Club wurde komplett mit modernster Licht- und Tontechnik von der Firma Laserframe ausgestattet. Für die Backround- und Hinterwandbeleuchtung, sowie für Lounge und Bar wurden ausschließlich LED Komponenten von YULED™ verbaut. Insgesamt wurden bei diesem Projekt 550m RGBW LED Stripe, 725m warmweisser LED Streifen, 75 Stk. SR-2102 LED Controller, 65 Stk. LT-391 1-Kanal Controller sowie über 95 Stk. Meanwell HLG-240 Netzteile verbaut.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel