Filter schließen
Filtern nach:

Blog

Das 48V Magnetic Light System von Miboxer™ revolutioniert die Raumbeleuchtung durch seine einfache Installation, hohe Flexibilität und die Möglichkeit zur kreativen Gestaltung in privaten und gewerblichen Umgebungen. Es bietet technische Vorteile wie Energieeffizienz, Sicherheit durch Niedervolttechnik und eine flexible, werkzeuglose Anpassung der Beleuchtungselemente, was es zu einer kosteneffektiven und nachhaltigen Beleuchtungslösung macht.
YULED LED Stripes - Ein Blick hinter die Kulissen der Produktion unserer hochwertigen YULED LED Streifen.
In unserem neuen Blogbeitrag präsentieren wir Ihnen eine umfassende Badezimmer-Renovierung.
Entdecken Sie die 48V COB LED-Streifen in unserem Shop
The Original Hamam mit neuer LED Beleuchtung von EVEREN
LEUCHTENFORM, der neue Leuchtenshop für das besondere Licht!

Neue Inspirationen zu LED-Beleuchtungen!!

Immer mehr Kunden entdecken die Vielseitigkeit und die unendlichen Möglichkeiten von LED-Beleuchtung. LED-Streifen können in verschiedenen Räumen und Bereichen eingesetzt werden und bringen so jedem Raum eine ganz neue Atmosphäre.
Die Vorgabe für unsere Projekt war zum einen die Überlegung, wie man eine Wohnzimmerwand schöner gestalten könnte und dabei zusätzlich noch den Raumklang optimiert. Zudem sollte auch noch eine indirekte Ambient-Beleuchtung geschaffen werden.

Indirekte Flur und Wohnzimmerbeleuchtung

Eine neue indirekte Flur und Wohnzimmerbeleuchtung brachte eine sehr deutliche Veränderung des Lichtes.
Zumindest ist dies bei vielen LED Streifen, LED Lampen und LED Leuchtmitteln zukünftig der Fall.

Eine neue moderne LED-Terassenbeleuchtung

Gebaut wurde eine Terassenbeleuchtung, die sowohl für die Treppenstufen, als auch die Kanten optisch anstrahlt.

Ofenbeleuchtung selbst gemacht

Im Zuge eines privaten Umbaus hat Herr Hansen seinen Wohn- Essbereich mit LED Streifen ausgestattet.
1 von 4