Jetzt zum Newsletter anmelden!

* Gutschein einlösbar ab 50,00€ Mindestbestellwert

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

YULED LED Stripes beim Jazzfestival Berlin

Ein neues Projekt der Berliner Festspiele beim Jazzfestival 2018.

Unsere YULED LED Stripes, wurden zur Installation von Lichttoren verwendet, die auf das Bewegungsverhalten der Zuschauer aufmerksam machen sollten. Es wurde speziell der Stripe 2216 mit 300LEDs/m ausgesucht. Durch die Stärke von 24W/m konnten die Lichttore so eingesetzt werden, dass keine weitere Beleuchtung notwendig war und somit die Tore noch besser zu Geltung kamen.

Wir möchten uns für Ihr Vertrauen bedanken und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.


Weitere Informationen zum Jazzfestival auf dem Blogbeitrag von Lia Sáile:


https://innogy-stiftung.com/2018/10/31/lia-saile-jazzfestival-berlin/?fbclid=IwAR3N7kp47qbRv6zKzTcaXbW6sSBUZ1YCcauTVC8u0GG_lNPHaycAnWSG194

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel