Blog

Neue Inspirationen zu LED-Beleuchtungen!!

Immer mehr Kunden entdecken die Vielseitigkeit und die unendlichen Möglichkeiten von LED-Beleuchtung. LED-Streifen können in verschiedenen Räumen und Bereichen eingesetzt werden und bringen so jedem Raum eine ganz neue Atmosphäre.
Die Vorgabe für unsere Projekt war zum einen die Überlegung, wie man eine Wohnzimmerwand schöner gestalten könnte und dabei zusätzlich noch den Raumklang optimiert. Zudem sollte auch noch eine indirekte Ambient-Beleuchtung geschaffen werden.

Indirekte Flur und Wohnzimmerbeleuchtung

Eine neue indirekte Flur und Wohnzimmerbeleuchtung brachte eine sehr deutliche Veränderung des Lichtes.

Eine neue moderne LED-Terassenbeleuchtung

Gebaut wurde eine Terassenbeleuchtung, die sowohl für die Treppenstufen, als auch die Kanten optisch anstrahlt.

Ofenbeleuchtung selbst gemacht

Im Zuge eines privaten Umbaus hat Herr Hansen seinen Wohn- Essbereich mit LED Streifen ausgestattet.